PartnerWeb     Internationales     Dokumente 
Änderungen Beiträge per 1. Januar 2017
Beachten Sie auch die detaillierten Änderungen in den Bereichen Beiträge oder Leistungen und weitere Informationen im Merkblatt 1.2016
Kundenbefragung 2016: Erfreuliche Entwicklung!

Kundenbefragung 2016: Erfreuliche Entwicklung!

Die Resultate der diesjährigen Kundenbefragung waren aus Sicht der Ausgleichskasse Basel-Stadt (AKBS) sehr erfreulich.

Einerseits konnten wir seit der letzten Befragung im Jahr 2013 die Zufriedenheit in den meisten Bereichen erneut steigern und andererseits nehmen wir im Vergleich zu anderen Ausgleichskassen die Spitzenposition ein.

Mit dieser Entwicklung sehen wir uns in unserer Strategie bestärkt, den Kundennutzen in den Mittelpunkt zu stellen, um Ihnen auch in Zukunft eine hervorragende Dienstleistungsqualität zu bieten.

Details zur Umfrage finden Sie hier.

Privatpersonen
Lebenssituation
Arbeitssituation
Gesundheitssituation
AHV-Ausweis / Individuelles Konto (IK)
Hausangestellte
Änderungsmeldung
Firmen
Neue Mitarbeitende
Bestehende Mitarbeitende
Austretende Mitarbeitende
Neugründung
Partnerweb
Massgebender Lohn
Bezahlung der Beiträge
Firmenmutationen
Top Themen
Login PartnerWeb
  (für bereits registrierte Benutzer)
Merkblätter
Anmeldeformulare
Kinderzulagen
Hausdienst-Arbeitgeber
Internationale Sprechtage
Offene Stellen
Kontaktdaten
Wettsteinplatz 1 - Postfach - 4001 Basel
Tel 061 685 22 22 - Fax 061 685 23 23
Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
09:00-12:00   •   13:30-16:30
IBAN
CH94 0900 0000 4000 0220 4